Über mich

Judith Barbara Shoukier
JS_edited.jpg

Hallo und Namasté!

Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast.

Seit vielen Jahren begleitet mich der Ayurveda. In ganz unterschiedlichen Situationen und Lebensphasen habe ich erfahren können, welch wunderbare Unterstützung ayurvedische Konzepte sein können.

Mittlerweile habe ich meine persönliche Ayurveda-Praxis durch mehrere Ausbildungen vertieft und ergänzt.

Als Pädagogin liegt mir natürlich das Thema Bildung sehr am Herzen. Mit Ayurveda-Coaching füge ich meine Passion für Ausbildung und meine Leidenschaft für den Ayurveda zusammen, um mein Wissen zu teilen und mit meiner Kompetenz andere Menschen individuell und lösungsstark zu unterstützen. Damit habe ich meine Passion gefunden!

Ich freue mich sehr, wenn auch wir uns kennenlernen und du bei mir die Impulse findest, die dich weiterbringen auf deinem persönlichen Weg als Unternehmerin, als Führungskraft oder unterwegs dahin.

In diesem Sinne bis bald!

Berufliche Stationen

  • Seit 14 Jahren Unternehmerin. Gründerin und Inhaberin der Bellingswood Group GmbH. Zur Gruppe gehört auch AYANA.COACH.

  • Rund 20 Jahre Geschäftsführerin, Projektleiterin und Führungskraft in der Privatwirtschaft.

  • 12 Jahre davon Im Bereich der Arbeitsmarktlichen Massnahmen für verschiedene Kantone.

  • 10 Jahre Unterricht an der Volksschule. Seit 20 Jahren Dozentin für verschiedene Unternehmen und Organisationen.

Meine wichtigsten Ausbildungen

  • Executive Learning Professional HSG (Universität St. Gallen)

  • Fachlehrkraft für Ernährung, Bildnerisches & Textiles Gestalten und Sport

  • Ayurveda Health Coach - Rosenberg Akademie

  • Ayurveda Mental Coach - Rosenberg Akademie

  • Ayurveda Psychologie und Beratung - Rosenberg Akademie

  • Ayurveda Ernährung

  • Zertifizierte Krisenpädagogin (Prof. Dr. Bijan Amini, Kiel)

  • Diagnostik und Prävention von Burnout IAP Zürich, Dr. med. Joachim Leupold

  • Coachingausbildungen

  • Angewandte Philosophie im beruflichen Kontext FHNW (Fachhochschule Nordwestschweiz)

  • ZEN für Führungskräfte, Niklaus Bratschen, Lassalle Institut, Zug

  • Weiterbildungen in Psychologie und Medizinethik (Fernuniversität Hagen)

  • Yogalehrer-Lizenz​